Montag, 1. April 2013

Osterpost

Ich hab Osterpost bekommen


OOOOOhhhh, was hab ich mich gefreut, 
als ich das kleine Päckchen aufgemacht habe...
 ganz ganz vorsichtig, eine Lasche nach der anderen,
man weiß ja nicht, was einen erwartet

Und dann bin ich aus dem Staunen garnicht mehr raus gekommen 

Oh meine Liebe Huffi 

sooo tolle hübsche Sachen


Ganz voll gepackt das kleine Päckchen




Das rote Ei hatte ich bei ihr für jemanden bestellt, 
aber das lilane hat sie extra für mich gemacht. 
In meiner Wohnung hab ich alles in schwarz-weiß-lila. 
Mensch, ich hab mich so gefreut, hat direkt einen ganz tollen Platz an der Vase auf meinem Ostertisch bekommen.



Ganz tolle Schmetteringe.
 Ich liebe es mit Schnörkeln und Schmetterlingen zu dekorieren.
Und die Eule, nein, wie niedlich.
Passt natürlich super, so eine Schwesterneule
wo ich doch Arzthelferin (also eine andere Art von Krankenschwester) bin. 



So und einmal zum mitnehmen zum Basteltreffen von Carmen, 
die hat sich auch riesig gefreut.


Vielen vielen lieben Dank meine Liebe Huffi, nun warten wir mal, dass mein Päckchen auch noch bei dir landet.
Dann kann ich euch das auch noch hier zeigen.

Ich drück dich Huffi  

  

Kommentare:

  1. OHHHHHHHHHHHHH so schöne Geschenke die Eier sehen toll aus. Ich kann zwar häckeln aber bei so was breche ich mir die Finger.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass alles gut bei dir angekommen ist. Fein, dass ich dir ne Freude machen konnte.
    Ich hoffe, dass das Ei auch bei der/dem Beschnekten gut angekommen ist.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Ostermontag wünsche ich noch
    Gina

    AntwortenLöschen