Samstag, 2. November 2013

Standesamtliche Hochzeit

Heute zeige ich euch ein paar Fotos 
von unserer standesamtlichen Hochzeit

Es war ein sehr schöner Tag 
und Gott sei Dank hat die Sonne 
nach dem usseligen Morgen noch schön für uns gestrahlt. 


Die Figur war eine Überraschung von mir für meinen Schatz.
Wir hatte sie im Internet gesehen und fanden sie beide sehr schön und lustig, weil sie zu uns passt.
Ohne mich auf die Zehenspitzen zu stellen komme ich nämlich recht schlecht dazu ihn zu küssen.
 


Das die Figur allerdings auf einer so schönen Torte steht,
war die Überraschung meiner Mutter für uns, 
davon habe ich nichts gewußt.


Und noch eine Überraschung, 
diesmal von unseren Nachbarn.


Hier haben wir geheiratet:
Schloß Zweibrüggen

Und das ist der Mann an meiner Seite
 



1 Kommentar:

  1. Was für ein süßes Paar ihr zwei doch seid. Hach ja, solche Überraschungen sind ja auch sehr schön.

    AntwortenLöschen